Und was genau bedeuten jetzt die einzelnen Versionen der App eigentlich?

Unser heutiger Blogeintrag behandelt das Thema der drei unterschiedlichen Versionen der App. Wir klären warum es sie gibt, was sie können und wo der Unterschied liegt.

 

Als erstes möchten wir erklären, warum es überhaupt drei Versionen gibt. Die Idee der unterschiedlichen Preisoptionen kam wie vieles, direkt von unseren Nutzern. Dadurch, dass es viele unterschiedliche Anwendungsbereiche der „App zum Kurs“ gibt, gibt es auch nicht nur ein Anforderungsprofil für die App zum Kurs. Viele, vor allem kleinere Kunden, benötigen meist gar nicht das ganze Spektrum an Funktionen der „App Zum Kurs“. Darauf haben wir reagiert und wollen nun jedem Interessenten die für Ihn perfekte Version zur Wahl geben.

Nun zu den einzelnen Versionen an sich.

Die „Business“ Version beispielsweise ist vor allem für kleinere Unternehmen mit einer geringeren Mitgliederanzahl gedacht, deren organisationsumfang im Vergleich kleiner ist als bei anderen Unternehmen. Daher stehen hier auch nur die Grundfunktionen der „App zum Kurs“ zur Verfügung. Sprich, die Kursverwaltung und eine einfache Form der Mitgliederverwaltung.

Die „Business Pro“ Version hingegen ist vor allem für mittel große Unternehmen gedacht. Durch vollautomatisierte SMS Benachrichtigungen ist es dem Betreiber hier möglich eine große Anzahl von Menschen, sicher und direkt über SMS zu kontaktieren. Ebenfalls können mit der „Business Pro“ Version Spezialkurse im Kursportfolio angelegt werden.Durch die Erstellung von Spezialkursen können Sie beispielweise einerseits Ihr Angebotsportfolio vergrößern und zum anderen auch Ihren Kundenkreis.

Die dritte und momentan noch in der Arbeit befindliche „Premium“ Version, ist letztlich die Version, gedacht für vor allem größere Unternehmen.

Sie beinhaltet zusätzliche Funktionen wie eine erweiterte Mitglieder- und Vertragsverwaltung sowie einen automatisierten Zahlungseinzug.

Durch die erweiterte Mitglieder- und Vertragsverwaltung ist es den Nutzern in Zukunft möglich nicht nur bei der Organisation ihrer Kurse Kosten und Zeit zu Sparen. Sondern ebenfalls bei der Organisation der Mitglieder und ihrer laufenden Verträge.

Der automatisierte Zahlungseinzug ist hierbei ein Add On der Vertragsorganisation.

Nutzer der „premium“ Version können somit einhundert Prozent ihrer Energie auf die Entwicklung ihres Unternehmens fokussieren, wodurch sie sich am effizientesten in Richtung Zukunft bewegen können.

Wir hoffen somit alle offenen Fragen geklärt zu haben und wünschen Ihnen allen frohes gelingen.

Liebe Grüße Ihr Team der „App zum Kurs

 

 

 

comments powered by Disqus